top of page
zibelemärit.jpg

Über uns

"Le Sorelle" Apartments, warum dieser Name?

 

Weil wir Schwestern sind mit italienischer Herkunft. Daher also der Titel "Le  Sorelle", was zu deutsch "die Schwestern" heisst.  Seit Geburt leben wir in der Schweiz und lieben dieses Land. Unser Herz ist zweigeteilt, die eine Seite schlägt für die Schweiz, die andere für Italien.

 

Angefangen hat alles im Jahr 2000 mit dem Erwerb unserer ersten Immobilie. Da es immer gut ist mehrere Standbeine zu haben, vermieten wir seit 2017 auch Ferienwohnungen. Zuerst nur in der Schweiz und seit 2023 auch in Italien. Dadurch haben wir die Möglichkeit, anderen unsere Heimat näherzubringen, denn durch unsere Herkunft haben wir das grosse Glück in zwei wundervollen Ländern ein zu Hause zu haben.

 

Haben wir Sie neugierig gemacht?

​

Dann freuen wir uns darauf Sie schon bald in der Schweiz oder in Italien persönlich kennenzulernen!

bottom of page